Sonntag, 29. Juli 2012

Knoblauchtunke

Dieses leckere, schnelle Rezept wollte ich hier schon lange vorstellen :) Ich habe euch schon einmal die Knoblauchbutter vorgestellt...wie diese darf auch die Knoblauchsoße beim Grillen nicht fehlen. Im Winter gibt es die Knoblauchtunke auch zu Fondue oder heißem Stein. Die darf auf keinem Fall fehlen. Ich habe sie auch sehr gerne mit frischem Brot, hmm lecker :P


Hier das Rezept:

Zutaten:

150g Miracel Whip
1- 2 El Schlagsahne oder Milch
4- 6 Zehen Knoblauch


Zubereitung:

Miracel Whip mit der Sahne verrühren. Den Knoblauch klein hacken und unter das Miracel Whip mit Sahne mischen. Fertig ist die leckere Knoblauchtunke zu Gegrilltem, zu Fondue oder zum heißen Stein :-)


Viel Spaß beim Nachmachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja