Freitag, 31. Mai 2013

Rückblick Mai 2013

Der Mai geht heute schon wieder zu Ende und es ist Zeit für den Monatsrückblick! Man wie die Zeit vergeht...ich kanns nicht glauben wir haben schon Mitte Jahr! Über das Wetter schweigen wir mal lieber...

Im Mai gab es den ersten Monatsrückblick für Euch und viele süße Leckereien von Mamas Geburtstag wie die traumhaften Rosenblüten-Cupcakes aber auch einiges deftiges wie die Griechische-Hack-Spinat-Torte oder Flammkuchen...aber seht selbst :-)
















Flammkuchen aus dem Elsass Unser Lieblingsrezept!



Nun wünsche ich Euch einen guten Start in den Monat Juni und freue mich auf einen weiteren schönen Monat mit hoffentlich vielen neuen Rezepten für Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja