Sonntag, 5. Januar 2014

Unser Weihnachtsmenü 2013

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes, gesundes neues Jahr!

Heute gibt es noch kein Rezept erst einmal möchte ich Euch noch unser Weihnachtsmenü 2013 vorstellen. Die meisten Gerichte kann man ja auch noch super nach Weihnachten zubereiten. Schaut mal was wir mit unserer Verwandten aus Karlsruhe so alles gezaubert haben...

***************************************************************

Möhren-Ingwer-Suppe



***************************************************************

Feldsalat mit Speck und Orangen


***************************************************************

Rinderbraten mit Lebkuchensoße


***************************************************************

Weihnachtliches Tiramisu


***************************************************************

Die einzelnen Rezepte werde ich Euch nun nach und nach vorstellen! Das Menü war wirklich genial und jedes einzelne Gericht würde ich jederzeit wieder kochen. Ich fand vor allem die Suppe und den Feldsalat total lecker. Der Rinderbraten war auch klasse. Der ist so zart geworden und die Soße war einfach nur genial! Zum Schluss gab es ein feines Weihnachtliches Tiramisu.

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja!!!

    Dein Weihnachtsmenü klingt nicht nur lecker, sondern sieht auch sehr köstlich aus. Kann es kaum erwarten bis du die Rezepte online stellst :)

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja