Samstag, 30. Dezember 2017

Dattel-Chili-Dip

Und es geht weiter :-) Dieser Dattel-Chili-Dip kommt sogar bei den Leuten an, die keine Datteln mögen! Der Dip schmeckt auch toll auf frisch gebackenem Brot <3


Hier das Rezept:

80g Datteln
3- 4 Frühlingszwiebeln
1 Chilischote
200g Schmand
200g Frischkäse
Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Stücke schneiden. Die Datteln in einer Küchenmaschine zerhacken und umfüllen. Danach gebt ihr die Frühlingszwiebeln mit der Chilischote herein und häckselt diese. Nun die restlichen Zutaten inklusive der Datteln dazugeben und nochmals häckseln. Mit dem Salz und Pfeffer abschmecken. Und schon ist euer Dattel-Chili-Dip fertig! :-) Ihr könnt den Dip natürlich auch ohne Küchenmaschine zubereiten. Ich habe es mir hier einfach gemacht...

Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja