Freitag, 30. September 2011

Ein paar Sachen....

Hier seht Ihr ein Foto von meinen ersten Cupcakes, das ist etwa ein Jahr her..Ich finde dafür dass das meine ersten Cupcakes waren sind sie super geworden. Könnte ich eigentlich auch mal wieder ein paar machen :). Die Pfirsiche in weißem Rum wurden zu Vanilleeis probiert und für super befunden :) die sind echt gut und das Rezept macht auch überhaupt kein Aufwand. Die BBQ Soße habe ich vor ein paar Tagen zu Pommes gegessen und zu denen passt sie auch perfekt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja