Donnerstag, 5. April 2012

Strammer Max

Wenn es Mal schnell gehen muss :) Lecker, schnell gemacht und einfach. Etwas wovon man satt wird ;-)


Bei uns gab es heut Abend frischen grünen Salat dazu.


Hier das Rezept für eine Portion:

Zutaten:

1 große Scheibe Brot
2- 3 Scheiben Schinken
2 Eier
etwas Butter

Salz, Pfeffer und Paprika zum Würzen

Zubereitung:

Die Brotscheibe im Backofen auf mittlerer Stufe leicht rösten. Währenddessen den Schinken und die Eier (zu Spiegeleier) in einer Pfanne anbraten. Den Schinken nur solange anbraten, dass er noch schön saftig ist. Wenn alles so weit ist, das Brot aus dem Ofen nehmen und mit etwas Butter bestreichen. Erst den Schinken und dann die 2 Spiegeleier darauf geben. Mit Salz, Pfeffer und Paprika nach Belieben würzen. Fertig ist das schnelle Abendessen, Mittagessen oder was auch immer! :)

Viel Spaß beim Nachmachen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja