Freitag, 6. September 2013

Rückblick August 2013

Hallo meine Lieben! Ich bin wieder zu Hause und kann Euch nun endlich den Rückblick vom Monat August präsentieren :-) Erst einmal möchte ich mich bei meinen zahlreichen Lesern bedanken. Herzlichen Dank! Ich habe schöne Tage in Frontignan-Plage verbracht. Das ist in der Nähe von Montpellier. Es war einfach wunderschön! Nun habe ich aber wieder ein bisschen Zeit für Euch :-) Ihr dürft ja auch nicht zu kurz kommen. Also jetzt für Euch den Rückblick vom wunderschönen, heißen August! Da ist doch so einiges zusammengekommen :-) Aber seht selbst!



















Außerdem durfte ich tolle Produkte von der Firma Rücker testen. Den Bericht hierzu findet ihr hier.

Ich freue mich auf den September mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja